Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist Wahnsinn .. :D

Image and video hosting by TinyPic

Mit diesem ersten Eintrag und einem schönen Bild eröffne ich diesen Blog (; Jürgen läuft die ganze Zeit durch die Gegend und weiß warhscheinlich selber nicht, was er sucht :D Nein .. ich weiß nur gerade nicht, was ich schreiben soll. ÖÖÖhhhmmm .. jaa .. genau. Kurz gesagt: Ich freue mich auf's Hurricane xD

13.6.07 11:01


Welcome!

zur service line, wir helfen ihnen weiter in sachen wie...

Warum werden Mücken täglich auf grausame weise von Meteoriten erschlagen, was ist am besten zum Beine rasieren und wann holt Nicy sich eine neue Sonnenbrille damit wir wieder cool-Cabrio fahren können.

 Wir brauchen noch neue Musik.. summer-feeling Cabrio musik!

ich werde nun darüber nachdenken und dabei mein äusserst anregendes Foto von meinem Sandwitch betrachten, welches mir jedesmal wieder neue Gedankenergüsse beschert!

13.6.07 11:46


Weitere Informationen

Image and video hosting by TinyPic

Hier wird über viele wichtige Themen diskutiert, wie zum Beispiel: Wieso haben viele Männer so ekelige Füße oder so dünne Waden, wie kleine Mädchen? :D Das ist wirklich ernstzunehmende Themen, die mal öffentlich besprochen werden müssen. Es wird auch bald eine Umfrage eingefügt werden. Jeder kann mitdiskutieren indem er Kommentare hinterlässt oder ins Gästebuch schreibt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und über jeden Eintrag.

13.6.07 14:16


Morjen

So, jetzt gehts los. Ich habe mir gerade unter Lebensgefährlichen Bedingungen einen frischen Kaffee geholt -> eine Spinne wohnt dort seit heute in der Küche, sie ist mindestens so groß wie 7 Eifeltürme, hat Zähne wie Rasiermesser und Fangarme, sie spuckt mit Schleim der einen sofort Bewegungs unfähig macht....

Ich freu mich voll auf meinen Tätowier Termin heute dann ist es (hoffentlich) endlich fertig und dann werde ich wohl die nächsten Tage mit Nackenschmerzen verbringen, wenn ich immer versuche selber auf meinen Bauch zu glotzen!

Bestimmt ist es beim Hurricane 35 Grad im Schatten und mein Bauch darf dann nicht in die Sonne... Gott sei Dank muss Nikky mitleiden

15.6.07 08:04


Allgemein

Hier wird in Zukunft über Schnitten diskutiert.

Berühmte Schnitten über die es aktuelle news gibt oder unbekannte Schnitten, die einem einfach so über den Weg laufen.

Vielleicht seid ihr ja selbst ne Schnitte? dann wollen wir das natürlich kostenlos überprüfen.

Die Pförtner-Schnitte auf der Arbeit war heute leider nicht da um uns das Wochenende zu versüßen. Vielleicht zum Feierabend.

Wer nichts mit dem Begriff Schnitte anfangen kann (Milchschnitte???) das sind die Männer und Frauen auf Planet Earth die einfach das gewisse etwas haben! und das liegt natürlich im Auge des betrachters..

15.6.07 08:30


Vorbereitungen

Unsere Vorbereitungen die wir bereits im April begonnen haben (mit dem Kauf der Karte) sind im vollen Gange. Nicht das wir angst haben etwas zu vergessen, aber man kann sich jeden Tag freuen, wenn man jeden Tag etwas erledigt.

Wir haben die Liste mit dem LineUp, Spielzeiten und Orten ausgedruckt und ausführlich diskutiert zu welchen Zeiten wir noch in der Lage sein müssen gehen zu können.

Das Zelt wurde Probeweise mit meinen Eltern zusammen aufgebaut und mein Kater hat einen Qualitätscheck mit seinen Krallen durchgeführt.

Jetzt fehlt noch das Optische Highlight für unser Zelt und eine Einkaufstour. Wir sind noch nicht sicher wie wir unser Zelt unverwechselbar machen, hat jemand eine grandiose Idee? Her damit, sind ja noch ein paar Tage!

15.6.07 08:36


Und die Windschutzscheibe machte krack xD

Image and video hosting by TinyPic

Um nochmal auf das Hurricane Festival dieses Jahr zurückzukommen -> Heute oder nächste Wochen machen wir schöne Bettlaken für das Zelt, damit wir es auch immer wieder finden und wissen, dass es unsers ist. Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, wenn wir da sind. Wenn wir heute da wären, hätte ich Angst xD Es sieht ziemlich nach Regen aus. Aber es ist ja noch genau eine Woche Zeit, damit es sich das liebe Wetter nochmal anders überlegen kann. Ach ja, von unseren schönen Bettlaken wird es auf jeden Fall noch Bilder geben (; Freut euch drauf.

15.6.07 08:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung