Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morjen

So, jetzt gehts los. Ich habe mir gerade unter Lebensgefährlichen Bedingungen einen frischen Kaffee geholt -> eine Spinne wohnt dort seit heute in der Küche, sie ist mindestens so groß wie 7 Eifeltürme, hat Zähne wie Rasiermesser und Fangarme, sie spuckt mit Schleim der einen sofort Bewegungs unfähig macht....

Ich freu mich voll auf meinen Tätowier Termin heute dann ist es (hoffentlich) endlich fertig und dann werde ich wohl die nächsten Tage mit Nackenschmerzen verbringen, wenn ich immer versuche selber auf meinen Bauch zu glotzen!

Bestimmt ist es beim Hurricane 35 Grad im Schatten und mein Bauch darf dann nicht in die Sonne... Gott sei Dank muss Nikky mitleiden

15.6.07 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung