Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stadtfeste und sonst noch was zum feiern

Auf so gut, wie allen Festen + Feiern gibt es Schnitten und das wird bestimmt auch immer so bleiben. Das hoffen doch alle unter uns, oder? x) Wenn man mag, kann man sich sogar kennenlernen und sich vielleicht nochmal mit denen treffen. Manche Schnitten sind aber sowas von eingebildet, dass man das gar nicht möchte. Kommt alles mal vor! Oder man redet gerade mit einer Schnitte und da kommt eine Tussi, die besoffen ist und ihm die Zunge in den Hals steckt xD Alles kommt mal vor ..
15.6.07 08:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung