Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weite Hosen

Image and video hosting by TinyPic

Gestern im Radio kam etwas komisches. Die meinten, dass jetzt wieder weiter Hosen in wäre, nicht mehr Röhrenjeans. Irgendwie komisch, aber ist halt so xD Weiß auch nicht, wer immer auf sowas kommt. Die Leute im Radio haben auch Leute aus Bremen (denke ich mal), die so in der Stadt rumliefen befragt, wie sie das finden und viele fanden es seltsam und meinten, dass sie solche Hosen niemals anziehen würden. Jaja und später haben sie sie alle an, das kennen wir ja x) Da bin ich ja mal echt gespannt, wie es sich so entwickeln wird mit dieser Sache :D Ob das Schnitten auch schön finden?

15.6.07 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung