Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genau so sieht's aus ..

Jürgen! Ich begrüße Euch! Ja, ich weiß .. wen denn? Es liest ja anscheinend doch niemand die Seite hier xD Aber trotzdem wollte ich nochmal wieder schreiben. Es besteht ja die Hoffnung, dass doch mal irgendwann jemand einen Kommi abgibt oder ins Gb schreibt. Man weiß es nicht. Jedenfalls haben wir gestern dadrüber gerätselt, was der Oomphmann im Lied singt und es wurde nachgeguckt. Immer wenn er so schreit, heißt es: My, Nothing can surpass the murderous...
Nothing can surpass the murderous ..
Nothing can surpass the murderous ..
Hell, Nothing can surpass the murderous .. So wäre also auch diese Geheimnis gelöst. Die Ponys sind mittlerweile ausgepackt und zu Kühen geworden. Ja, ich weiß. Das sind wieder solche Insider, die nur wir verstehen, aber wenn man es so liest, hört es sich doch ganz lustig an :D Wer ist schon normal? Ach, was ich noch sagen wollte: Morgen ist Wochenende (: Yucheeee!

5.7.07 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung