Startseite
    Verschiedenes
    Kurzgeschichten
    Schnitten
    Festivals & Konzerte
  Über...
  Archiv
  Dawn
  Weibchen <3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/service.line

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschiedenes

Rundmail

Folgende Rundmail wird durch den Betrieb gehen:

Ich habe keine Lust, denn ich will deine Seele, es ist kein Grund zur Panik, I just wanna feel, Oh hier kommt die Maus, lass die Finger von Emanuela, dickes B, türlich türlicher sicher dicker, I pushed my finger into my Eis, niemand niemand kann's dir kann's dir sagen sagen, keiner keiner kennt die Antwort die Antwort auf alle alle deine deine Fragen, Feuer Feuer! Ups Obstsalat, es könnte so einfach sein, isses aber aber nicht! Symphonie, ich will mit dir chillen, alles Roger, wer ist Roger, yip yip, ein Tag am Meer, wer hat Angst vor'm schwarzen Mann, Augen auf wegen den fallen leaves im surrender, spiel mir das Lied vom Tod während mein Kopf in die Schlinge hängt und hier kommt schonwieder die Maus, die sagt: lass uns doch Freunde bleiben und 36 Grad und es wird noch heisser, und die Leute hängen in den Ecken mit ihren Schläuchen!

Bereitet euch drauf vor und schönen Tag noch! Jürgen!

Weibchen <3 am 18.7.07 10:41


It's summer!

Seit Samstag ist es endlich wieder Sommer =) Wurde ja auch mal Zeit. Es hat ja nur geregnet und es war kalt. Bin ja mal gespannt, wie lange es noch anhält. Wenn es noch so bleibt, wollen wir wahrscheinlich am Wochenende nach Conneforde oder an irgendeinen anderen See. Wird bestimmt total voll sein, aber egal :D Wird schon spaßig werden! Den ganzen Tag läuft schon das Lied "2Raumwohnung - 36 Grad" im Radio. Ja, es passt, aber es nervt xD Es gibt auch andere gute Sommerlieder. Wir sollten auch mal eins machen!? Hm ja, wenn erstmal dein Gitarrenstimmdings da ist, dann können wir ja anfangen. Ich kaufe mir dann noch ein Keyboard und dann geht's los!  
Weibchen <3 am 16.7.07 12:54


Genau so sieht's aus ..

Jürgen! Ich begrüße Euch! Ja, ich weiß .. wen denn? Es liest ja anscheinend doch niemand die Seite hier xD Aber trotzdem wollte ich nochmal wieder schreiben. Es besteht ja die Hoffnung, dass doch mal irgendwann jemand einen Kommi abgibt oder ins Gb schreibt. Man weiß es nicht. Jedenfalls haben wir gestern dadrüber gerätselt, was der Oomphmann im Lied singt und es wurde nachgeguckt. Immer wenn er so schreit, heißt es: My, Nothing can surpass the murderous...
Nothing can surpass the murderous ..
Nothing can surpass the murderous ..
Hell, Nothing can surpass the murderous .. So wäre also auch diese Geheimnis gelöst. Die Ponys sind mittlerweile ausgepackt und zu Kühen geworden. Ja, ich weiß. Das sind wieder solche Insider, die nur wir verstehen, aber wenn man es so liest, hört es sich doch ganz lustig an :D Wer ist schon normal? Ach, was ich noch sagen wollte: Morgen ist Wochenende (: Yucheeee!

Weibchen <3 am 5.7.07 08:36


Immer wieder montags ..

Image and video hosting by TinyPic

Es ist wieder Montag und der Tag rückt immer näher, an dem wir zum Hurricane Festival fahren. Bis jetzt sieht es mit dem Wetter nicht gut aus, aber es sind ja noch paar Tage Zeit, dass es sich ändert. Das Wochenende war nicht so besonders, man hätte auch die ganze Zeit zu Hause bleiben können. Außer gestern, da war es noch ganz gut. Ja und als unsere Tattoos gestochen wurden (: Das war natürlich auch toll. Jetzt jucken und heilen sie xD Ende der Geschichte.

Weibchen <3 am 18.6.07 08:12


Weite Hosen

Image and video hosting by TinyPic

Gestern im Radio kam etwas komisches. Die meinten, dass jetzt wieder weiter Hosen in wäre, nicht mehr Röhrenjeans. Irgendwie komisch, aber ist halt so xD Weiß auch nicht, wer immer auf sowas kommt. Die Leute im Radio haben auch Leute aus Bremen (denke ich mal), die so in der Stadt rumliefen befragt, wie sie das finden und viele fanden es seltsam und meinten, dass sie solche Hosen niemals anziehen würden. Jaja und später haben sie sie alle an, das kennen wir ja x) Da bin ich ja mal echt gespannt, wie es sich so entwickeln wird mit dieser Sache :D Ob das Schnitten auch schön finden?

Weibchen <3 am 15.6.07 08:56


Morjen

So, jetzt gehts los. Ich habe mir gerade unter Lebensgefährlichen Bedingungen einen frischen Kaffee geholt -> eine Spinne wohnt dort seit heute in der Küche, sie ist mindestens so groß wie 7 Eifeltürme, hat Zähne wie Rasiermesser und Fangarme, sie spuckt mit Schleim der einen sofort Bewegungs unfähig macht....

Ich freu mich voll auf meinen Tätowier Termin heute dann ist es (hoffentlich) endlich fertig und dann werde ich wohl die nächsten Tage mit Nackenschmerzen verbringen, wenn ich immer versuche selber auf meinen Bauch zu glotzen!

Bestimmt ist es beim Hurricane 35 Grad im Schatten und mein Bauch darf dann nicht in die Sonne... Gott sei Dank muss Nikky mitleiden

Dawn am 15.6.07 08:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung